FAQ

Ich bin ein registrierter Afra-Kontoinhaber und habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich es zurücksetzen?

Das Wiederauffinden Ihres verlorenen Passworts ist ganz einfach. Auf dem Anmeldebildschirm sollten Sie neben der Schaltfläche „Anmelden“ einen Link „Passwort vergessen“ sehen.
Wenn Sie auf diesen Link klicken, werden Sie aufgefordert, die mit Ihrem Afra-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse einzugeben.

Bietet Afra eine Online-Produktregistrierung an?

Ja, Afra bietet eine Online-Produktregistrierung an. Wenn Sie eines unserer Produkte online registrieren möchten, besuchen Sie bitte diese Seite.

Welche Zahlungsarten bietet Afra an?

Afra bietet die folgenden Zahlungsoptionen an:

1) Debit-/Kreditkarte
2) Nachnahme (COD)

Erhalte ich eine Quittung für meine Online-Bestellung?

Ja. Nach Ihrer Bestellung sendet Afra Ihnen eine Bestellrechnung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.

Speichert Afra die Daten meiner Bankkarte?

Afra verpflichtet sich zum Schutz der Privatsphäre unserer Kunden und respektiert diese. Wir speichern keine Kreditkarten- oder Bankdaten unserer Kunden.

Wie lange dauert die Lieferung nach der Bestellung ungefähr?

Lieferung am nächsten Tag für Dubai und Sharjah. Für andere Emirate dauert es 2 bis 3 Werktage.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin, um die Lieferung entgegenzunehmen?

Das Kurierunternehmen wird Sie kontaktieren, bevor es versucht, das Produkt zu liefern.

Wie kann ich das Produkt zurückgeben oder umtauschen?

Afra akzeptiert Rücksendungen nur, wenn der Artikel noch in einwandfreiem Zustand, unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung ist, zusammen mit sämtlichem Zubehör, Bedienungsanleitungen und der Innenverpackung, in der er geliefert wurde. Unsere schriftlichen Richtlinien finden Sie hier: [Link]

Wie kann ich meine Bestellung online verfolgen?

Sie können den Status Ihrer Bestellung verfolgen, indem Sie auf die Registerkarte „Bestellungen verfolgen“ klicken.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Sie Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von Afra. E-Mail: customercare@afrauae.com Telefon: 800 AFRA (2372)

Wie kann ich den Kundendienst kontaktieren?

Das engagierte Kundendienstteam von Afra sorgt dafür, dass alle Ihre Anfragen und Beschwerden angemessen bearbeitet werden. Weitere Informationen finden Sie unter dem unten angegebenen Link. Gebührenfrei in den VAE: 800 AFRA (2372) E-MAIL: customercare@afrauae.com

Who should I contact for any complaints?

Das Kundendienstteam von Afra kümmert sich um alle Beschwerden und Anliegen. E-Mail: customercare@afrauae.com Telefon: 800 AFRA (2372)

Das Kundendienstteam von Afra kümmert sich um alle Beschwerden und Anliegen. E-Mail: customercare@afrauae.com Telefon: 800 AFRA (2372)

Wir freuen uns jederzeit über Ihr Feedback oder Ihre Vorschläge, die uns helfen, Ihnen einen noch besseren Service zu bieten. Bitte klicken Sie auf den folgenden Link.

Gibt es für das gekaufte Produkt eine Garantie?

Alle Produkte, die im Online-Shop von Afra gekauft werden, haben eine Standard-Herstellergarantie von einem Jahr.

Shopping cart0
There are no products in the cart!
Continue shopping
0

Hello,

Login to your AFRA Account

Login